Sponsoring

EJOT-Team des TVG Buschhütten

Seit mehr als zehn Jahren unterstützt PoINT Software & Systems die Triathlon-Aktivitäten des TVG Buschhütten, der mit seiner jährlichen Veranstaltung im heimischen Buschhütten die deutsche Triathlon-Saison eröffnet. PoINT fördert als Sponsor nicht nur dieses in der Szene vielbeachtete Sportereignis, sondern auch, nicht zuletzt, den Triathlon-Mannschaftssport des TVG Buschhütten. Begonnen hat alles mit dem Sponsoring des Herren-Teams, welches bereits seit 2009 bis 2014 ungeschlagener Meister in der 1. Deutschen Triathlon-Bundesliga ist. Seit einigen Jahren ist neben dem Herren-Team auch das Damen EJOT-Team sehr erfolgreich. Zum dritten Mal in Folge konnten die Damen die Deutsche Triathlon-Meisterschaft gewinnen. Somit ist 2014 das Double das dritte Mal im Siegerland. Auch in der 2. Deutschen Triathlon-Bundesliga konnte das EJOT Team die Meisterschaft gewinnen: sowohl die zweite Damen-Mannschaft als auch die zweite Herrenmannschaft holten den Meistertitel.

Wir freuen uns mit dem gesamten Team und hoffen auf eine erfolgreiche nächste Saison

Weitere Informationen finden Sie hier.

Futsal Sportfreunde Uni Siegen

Seit Dezember 2009 ist PoINT Sponsor der „Futsal Sportfreunde Uni Siegen“, ein junges FUTSAL-Team, das aus einem Kooperationsprojekt zwischen Universität Siegen und Sportfreunde Siegen hervorgegangen ist. Seit ihrem Wiederaufstieg 2012 halten sich die Futsaler nun schon in der dritten Saison tapfer in der NRW Liga. Wir wünschen dem Team viel Erfolg in der aktuellen Saison.

Die Termine für die nächsten Spiele sowie Spielberichte finden Sie auf www.futsal-sportfreunde.de.

Fotos

Triathlon Team 2014
Futsal Team