Veranstaltungen 2017

CeBIT 2017

CeBIT 2017

PoINT war auch 2017 wieder auf der CeBIT (20. - 24. März) in Hannover vertreten. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner INCOM Storage GmbH stellten wir in Halle 3 (Stand F36) aus.

Wir präsentierten unsere Produkt-Neuheiten und Systemlösungen zur Speicherung, Verwaltung und Langzeitarchivierung von Daten.

Storage Technology Conference 2017

Storage Technology Conference 2017

Auch 2017 waren wir wieder als Partner auf der Storage Technology Conference vertreten.

In unserem Vortrag „Kundenbeispiele: Erfolgreicher Einsatz von Data- und Storage-Management Software“ während der Storage Technology Conference erläuterten wir das Konzept unserer unabhängigen Management-Software PoINT Storage Manager, die Probleme löst, die durch Wachstum unstrukturierter Daten verursacht werden und Archivierungsanforderungen erfüllt. Anhand von zwei Kundeninstallationen zeigten wir exemplarisch, wie die Herausforderungen der Kunden mit dem Lösungsansatz der Software erfolgreich umgesetzt wurden. Besucher des Vortrags erhielten wertvolle Anregungen und Hilfestellungen, wie Probleme in der eigenen Speicherinfrastruktur gelöst werden können.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme in unseren Vorträgen sowie die vielen Interessenten am Stand gefreut.

Die Storage Technology Conference hat an folgenden Terminen stattgefunden:

  • 11. April - Hamburg
  • 24. April - Bonn
  • 02. Mai -  Frankfurt a.M.
  • 10. Mai -  München

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.storage-conference.de.

 

PoINT in Hamburg
PoINT in Frankfurt (Main)